Swisscom lanciert neuen BlackBerry Bold 9700
12.01.2010, Der neue BlackBerry Bold 9700 verbindet die Funktionen und die einfache Bedienung seines Vorgängermodells mit deutlich kleineren Massen. Die auffälligste Veränderung ist das optische Trackpad für eine einfache und schnelle Menünavigation, das den bisherigen Trackball ersetzt.
Neben den gewohnten Business-Funktionen, wie die automatische Synchronisierung von E- Mails, Kalender, Kontakten und Notizen mit Microsoft Outlook, bietet der BlackBerry Bold 9700 auch privaten Nutzern die Möglichkeit, ständig auf dem Laufenden zu bleiben: Der neue Bold aktualisiert auf Wunsch automatisch alle Nachrichten von Facebook. Flickr- und MySpace-Fans können ihre Aufnahmen direkt auf das gewünschte Internetportal hochladen. Zudem lassen sich Instant Messaging Nachrichten über Windows Live und den BlackBerry Messenger Service austauschen.
Hightech in hübscher Verpackung
Neu verfügt der Bold über einen sensitiven Trackpad: Um durch Menüs, Texte und Bilder zu navigieren, genügen sachte Fingerbewegungen. Das grosse HVGA-Farbdisplay sorgt mit einer Auflösung von 480 x 360 Pixel für eine klare, helle Anzeige. Weitere Ausstattungs- Highlights sind die 3,2-Megapixel-Autofokuskamera mit Bildstabilisierung und Blitz, die Bluetooth-Schnittstelle mit Stereo-Audio-Profil und ein schneller 256 MB Flash-Speicher. Wichtig für Mac-Nutzer: Der BlackBerry Bold 9700 kann direkt mit einem Apple-Computer Daten synchronisieren. Das Smartphones bietet eine überdurchschnittlich lange Akku- Laufzeit mit einer Standby-Zeit von bis zu 21 Tagen und einer Sprechzeit von bis zu 350 Minuten.
Ab 18. Januar 2010 ist der BlackBerry Bold 9700 in allen Swisscom Shops sowie im Swisscom Online Shop ab CHF 349.-- mit NATEL liberty grande erhältlich. Wie bei allen BlackBerry Geräten kostet die dazugehörige BlackBerry-Option 10 Franken monatlich. Ohne Abo kostet das Gerät CHF 799.--.
--- ENDE Produktnews Swisscom lanciert neuen BlackBerry Bold 9700 ---
Über Swisscom AG
Swisscom ist nur in der Schweiz und Italien tätig. Beteiligungen im Ausland sind für Swisscom nach Vorgabe des Bundesrates nur möglich, wenn sie das Kerngeschäft im Inland unterstützen oder eine strategische Logik aufweisen.
In der Schweiz bietet Swisscom Privatkunden Breitbanddienste, TV, Mobilfunk und umfassende Services an. Für Geschäftskunden umfasst das Angebot Netz-, Cloud- und ICT-Dienstleistungen.
In Italien bietet Swisscom mit Fastweb Privatkunden Breitbanddienste, TV und Mobilfunk an und Geschäftskunden ein umfassendes Angebot an ICT-, Cloud- und Sicherheitsdiensten.
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.Eigenes Produkt publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?Ihre Produktnews erfassen.